FÜHRUNGSTEAM

Gerald Holler
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
In meiner Funktion als Geschäftsführer liegt mein Fokus auf der Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie. Mein Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung unseres „New Style of Customer-Intelligence, Sales & Channel Management”.
Daniel Wessinghage
GESCHÄFTSBEREICHSLEITER SALES SERVICES
Mit meinem Team stehe ich für die Generierung innovativer Kundenprojekte und deren erfolgreiche Umsetzung. Dies gelingt durch die lösungsorientierte Fokussierung auf die Wertschöpfung für unsere Kunden in der digitalen Welt.
Remo Nürnberg
SENIOR PROJECT LEADER SALES OPERATIONS
In meiner Position als Senior Project Leader verantworte ich den Bereich Sales-Operation. Mein Fokus liegt hierbei auf der Generierung von Wachstum für unsere Kunden und der Weiterentwicklung neuer Sales-Solutions.
Michael Mai
TEAMLEITER PRESALES & POSITIONING
Neue Kunden- und Partnerzugänge zu entwickeln, ist unsere Aufgabe im Team. Mit einer zielgerichteten Ansprache im Erstkontakt identifizieren wir die Entscheider und positionieren die Mehrwerte unserer Kunden.
Marie-Luise Hamperl
JUNIOR PROJECT LEADER SALES OPERATIONS
In meiner Funktion als Junior Project Leader verantworte ich neben klassischem Projektmanagement die Implementierung von BI-Anwendungen & Sales Intelligence. Ziel ist die Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen sowie ein transparentes Reporting.
Michael-David Klos
PROJECT LEADER CUSTOMER RADAR
Als Projektleiter für Customer-Intelligence verantworte ich die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Customer Intelligence Lösungen zusammen mit unserem Entwicklungsteam. Dabei liegt mein Fokus auf der schnellen und intelligenten Identifikation von Zielunternehmen.
Benedikt Kayko
PERSONALVERWALTUNG & COLLABORATION TOOLS
Wirkliche modern Workplaces entstehen nur dort, wo Mensch und Arbeitsumfeld nicht getrennt betrachtet werden. Deshalb kommen bei mir HR Themen wie Recruiting und Personalentwicklung auch organisatorisch mit der Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur zentral zusammen.

HISTORIE

2002
Gründung COMPRiS GmbH durch Gerald Holler in Untergruppenbach bei Heilbronn
2004
Spezialisierung auf ganzheitliches Channel-Management im indirekten Vertrieb
2016
Entwicklung von „Customer-Radar“ und „Web-Analytics” – einer revolutionären Analysemethode zur Neukunden- und Partnergewinnung, sowie Ausweitung auf „Enterprise Sales“ und Direktvertrieb
2018
Repositionierung: Aus COMPRIS Channel-Management wird COMPRiS Innovate-Sales – Komplettierung des Leistungsspektrums für Direkte & Indirekte Vertriebswege
Sie haben sich erfolgreich beim Newsletter angemeldet!