WERTVOLLE ERKENNTNISSE
AUS IHREN CHANNEL DATEN
Schaffen sie eine valide Datenbasis für effizientes Partner-Management ohne Unschärfen.
Wir bereinigen Ihre gewachsenen und veralteten Partnerdaten. Bestandsdaten unterschiedlicher Quellen werden dank Sales Analytics automatisiert abgeglichen, dedubliziert und konsolidiert. Die Konsolidierung von Distribution-Sell-Out-, Hersteller-Portal, Opportunity- & Pipeline, Projekt & CRM Daten wird automatisiert und standardisiert.
Sie erhalten damit ein bereinigtes Master Data Set für weitere Go2Market-Aktivitäten sowie vielschichtige Analysen mit Insights aus den Daten. So werden Trends & Entwicklung aus dem Channel Business bewertet und wertvolle Win-Back- sowie Cross- und Upsell Potentiale offengelegt.
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CRM & ERP DATEN
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PARTNER PORTAL
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ZERTIFIZIERUNGS-
LISTEN -
MARKETING TOOLS
Erkennen Sie durch unsere umfangreichen Auswertungen auf Basis bestehender, harmonisierter Daten Synergien für neue Wachstumspotenziale in Ihrer Sales Organisation.
REVIEW & ERKENNTNISSE
Bewerten Sie mit unserer Auswertung die Entwicklung der letzten Jahre und erhalten einen Überblick über die Business Trends: Anzahl der Buying Partner, verlorene Partner, Cross Potentiale, neue Buying Partner, Produkt-Gruppen & Entwicklungen usw.
BUSINESS TRENDS & REVENUE STREAMS ERKENNEN
Betrachten und bewerten Sie rückblickend Sales & Product Trends, Portfolio & Cross Potenziale in der bestehenden Partnerlandschaft sowie Wachstumspotenziale
TRANSPARENT
Historische Flags und Details bleiben erhalten.
Wir stellen sicher, dass bei nachgelagerten Partneraktivitäten alle wichtigen historischen “Flags” sichtbar bleiben und weiterhin berücksichtigt werden. Zudem bleibt das ID & DUNS Tracking für die weitere Datenverarbeitung erhalten.
WACHSTUMS- POTENTIALE ERKENNEN
Eine saubere und vollständige Datenbasis ist die Grundlage für ein nachhaltiges & erfolgreiches Partnermanagement.
Erst wenn alle Channeldaten aktuell und zentral in einer Datenbank vorliegen, können fehlerfrei Trends abgeleitet, Insights erkannt und ihr realistisches Partner- und Marktpotential identifiziert werden.
In unserer mehrdimensionalen Analyse erhalten Sie nach der Konsolidierung Aufschluss über folgende Fragestellungen:
KONSOLIDIERTES
DATA FILE &
BI-DASHBOARD
Mit der bereinigten und aktualisierten Datenbasis erhalten Sie eine valide Basis für weitere Workarounds wie Potentialübersichten, Account Mapping etc. und die Integration in Ihr CRM / PRM. Auf Wunsch erfolgt der Abgleich & die Konsolidierung standardisiert & automatisiert in Ihre Sales-Controlling & CRM Systeme. Monatlich, Wöchentlich, Täglich oder direkt über eine gängige API Schnittstelle.
Vollständig, evident & ohne manuelle Aufwände.
ganzheitlich oder punktuell?
Wir begleiten Sie im gesamten Vertriebsprozess
Sie entscheiden über den passenden Mix: Von einzelnen, übersichtlichen und auch kurzfristigen Projekten bis hin zur kompletten Umsatz- und Budgetverantwortung von definierten Segmenten. Von der Strategie über die Identifizierung der Potentiale bis zu Onboarding und Betreuung neuer Kunden und Partner.