DER CHECK UP
FÜR IHR CHANNEL MANAGEMENT
Outside-In & Inside-Out: Wir betrachten in unserem Assessment alle relevanten Channel Management Parameter, um Verbesserungsmöglichkeiten für Ihre Go2Market Initiativen, die Channel-Entwicklung oder ein erfolgreiches Channel Setup zu identifizieren.
Mittels Assessment analysieren und bewerten wir die Channel Strategie, Taktik im Go2Market, sowie Prozesse und Tools und definieren nicht nur Ihren Room for improvement, sondern geben auch zielgerichtete Impulse für Ihre Entwicklung im Channel Management.
Channel Management by COMPRiS basiert auf den wichtigsten Channel Management Bereichen
BEST CASE CHANNEL MANAGEMENT
Profitieren Sie von unserer langjährigen Channel Expertise: aus einer Vielzahl an Projekten haben wir Best Cases entwickelt, die in die Bewertung & Analyse Ihres Channel Business einfließen.
HANDLUNGS-
EMPFEHLUNG
Als Ergebnis der Analyse erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen für Ihr Channel Management.
IHR OUTCOME IM
CHANNEL ASSESSMENT
Unser Assessment basiert auf dem COMPRiS Channel Management Model in dem alle channel-relevanten Bereiche durchleuchtet, analysiert und bewertet werden. Damit identifizieren wir nicht nur konkrete Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Go2Market Strategie und ihr Channel Setup sondern bereiten auch mögliche Wachstumsszenarien konzeptionell auf.
Aus- & Bewertung Channel Management Modell
inklusive Management Summary, Wachstums- Initiativen & Projekten und Ergebnissen der Partnerumfrage
Channel Growth & Optimierung
Prioritäten und potentielle Cases
Scoring & Outside-In
Übersicht der Channel Organisation & Strategie
Mögliche Business Workstreams
Projektvorschläge für die Channel Organisation & Strategie
Partner Feedback
von bestehenden und potentiellen Partnern
ganzheitlich oder punktuell?
Wir begleiten Sie im gesamten Vertriebsprozess
Sie entscheiden über den passenden Mix: Von einzelnen, übersichtlichen und auch kurzfristigen Projekten bis hin zur kompletten Umsatz- und Budgetverantwortung von definierten Segmenten. Von der Strategie über die Identifizierung der Potentiale bis zu Onboarding und Betreuung neuer Kunden und Partner.