WIR ERSETZEN
ZUFALL DURCH
WAHRSCHEINLICHKEIT.
Straight im Kontakt - stark in der Beziehung.
Wir bei COMPRiS haben eine konkrete Mission, denn für uns ist eine Innovation erst dann erfolgreich, wenn Sie im Markt angekommen und von Kunden akzeptiert ist.
Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrer Go2Market Strategie. Dabei identifizieren wir nicht nur ganz neue Potentiale, sondern beraten ganzheitlich strategisch und geben neue Stärke und Dynamik in den Vertrieb. Digital, intelligent, schnell.
DAS MACHT UNS AUS
DER MARKTBLICK
Wir kennen und antizipieren den Markt besser als andere
DAS POTENTIAL
Wir selektieren die Zielgruppen unserer Kunden nach dem vollständigen Potential
DIE INTERAKTION
Wir richten alle Interaktion an höflicher Konsequenz aus
DAS LAGEBILD
Diverse Metrics zeigen uns stets ein dynamisches Lagebild von der Markt- und Vertriebsperformance
DAS RESULTAT
Wir ersetzen den Zufall durch Wahrscheinlichkeit
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
NUR WAS SICH WANDELT, BLEIBT. Dieser Leitsatz begleitet mich seit meiner Jugend und ist gerade in der Partnerschaft mit meinen Mitarbeitern und Kunden maßgeblich für unseren Erfolg.
UNSERE MISSION ist der größtmögliche Markterfolg für unsere Kunden und deren Produkte & Lösungen. Innovate Sales ist dafür die Maßgabe und Taktik. Unsere 20 Jahre Erfahrung im B2B Sales Strategie & Operations ergänzen wir seit nunmehr drei Jahren mit eigenen „Sales Intelligence“ Tools. Für eine digitale Markt- & Potentialidentifikation, Sales Intelligence Dashboards & neue Möglichkeiten im Sales Controlling. Das verändert auch das operative Handeln von Sales Organisationen.
UNSERE VISION: Sales Excellence – Digital based.
Bewährte Strategien, Taktiken und Ansätze für Ihren Markterfolg – mit erfahrenem und kompetentem Team.
UNSERE MEILENSTEINE
2021
ÜBERNAHME
COMPRiS übernimmt den Geschäftsbetrieb der ama GmbH und verstärkt die Kompetenz in Enterprise Sales sowie das Datenportfolio. Der Standort Waghäusel wird mit 15 Mitarbeitern fortgeführt.
2020
INTELLIGENCE
COMPRiS erweitert den Bereich Sales Intelligence um Business Intelligence Dashboards und schließt das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte mit 38% Wachstum und 22 neuen Mitarbeitern ab.
2018
REPOSITIONIERUNG
Aus COMPRIS Channel-Management wird COMPRiS Innovate Sales: Die Komplettierung des Service-Portfolios für direkte & indirekte Vertriebswege.
2016
ENTWICKLUNG
Launch unserer revolutionären Analysemethode zur digitalen Identifikation von Partnern und Kunden – die Digitalisierung des Vertriebsprozesses.
2012
METHODIK
Entwicklung und Design von Sales-Excellence Methoden im ganzheitlichen Channel Management (Partner Lifecycle, Partner Potentialmatrix & Sales Funnel Methodology).
2010
OUTSOURCING
Erweiterung Service Portfolio um Sales Outsourcing für Indirect Sales – Vertriebsverantwortung im zweistelligen Millionenbereich für IT Vendoren / Hersteller.
2009
SPEZIALISIERUNG
Fokus auf ganzheitliches Channel Management im indirekten Vertrieb für die IT Branche.
2002
GRÜNDUNG
Gerald Holler gründet die COMPRiS GmbH als Marketing- & Eventagentur in Untergruppenbach bei Heilbronn.
TEAM
Ein transparentes Zahlenwerk, verlässliche Prozesse und reibungslose, interne Abläufe zu unterstützen sind die Ziele meines Teams. Dabei umfasst das Business Management bei COMPRiS neben Finance und Controlling auch die interne Organisation.
Damit leisten wir Tag für Tag unseren Beitrag zum Erfolg von COMPRiS.
KATHRIN MÜLLER-BÖNISCH
// DIRECTOR CENTRAL SERVICES / COMMERCIAL STRATEGY
TEAM
PRE SALES & POSITIONING
Wir sehen die Ziele unserer Kunden als unsere Ziele. Durch die Vielfalt an erprobten Salesmodellen und -methoden geben wir neue Struktur und Dynamik in ihren Vertrieb.
Mit einer Kombination aus Data Intelligence, gezieltem Sales Performance Management sowie ausgereiften Vertriebsmethodiken und Tools ersetzen wir Zufall durch Wahrscheinlichkeit. Die Transparenz dieser Faktoren lässt uns Kunden und Business Partner gesamtheitlich betrachten. Stets mit dem Ziel eines erfolgreichen, vertrieblichen Handelns entlang Ihres Sales Cycles vom zielgerichteten Erstkontakt, über die Entwicklung bis hin zum dezidierten
Account Management.
MARIE-LUISE HAMPERL
// Director of Channel & Customer Sales Execution
TEAM
SMART DATA
Wir treiben im Team die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Intelligence Lösungen voran. So identifizieren wir schnell und intelligent neue Zielmärkte und -unternehmen für unsere Kunden – digital, schnell und immer auf Basis neuster Vertriebsmethodiken.
Michael-David Klos
// PROJEKTLEITER INTELLIGENCE SMART DATA
TEAM
RESSOURCES
Gießkannenprinzip ade: Bei uns steht die maßgeschneiderte Personalentwicklung im Fokus – individuelle Skills & Kompetenzen bleiben dabei konsequent im Blick.
Neue Arbeitswelten bringen Flexibilität und Agilität. Bei aller Liebe zur Digitalisierung gilt es aber, die individuelle Beziehung und den persönlichen Austausch nicht zu verlieren. Eine Challenge, der wir uns ganz bewusst annehmen.
FATMA PEHLIVAN
// HUMAN RESSOURCES