IHRE CHANNEL VALUES
PARTNERGERECHT POSITIONIERT
Präzise und wirkungsvoll in einem wettbewerbsintensiven Umfeld überzeugen.
Partner stehen nicht selten einer Vielzahl an Herstellern und Portfolios zur Auswahl. Die Priorisierung bleibt dabei eine Herausforderung. Unsere Erfahrung zeigt: Eine starke Channel Value Proposition ist im Partner Recruitment ein argumentativ wichtiges Medium. Ob als interaktives PDF, Landingpage oder Broschüre, sie gibt Partnerzielgruppen einen komprimierten Überblick, weckt Interesse und stärkt damit auch die Geschäftsbeziehung.
CHANNEL
VALUES
Kommunizieren Sie relevante Hersteller-Vorteile prägnant und übersichtlich aufbereitet für Partner, Team, u.v.m.
REGELMÄßIGE UPDATES
Je nach Bedarf erstellen wir jährlich oder auch anlassbezogen ein Update Ihrer Channel Value Proposition
SMART & NACHVOLLZIEHBAR Für alle Partnerzielgruppen
Neben der Brand Identity und dem relevanten Portfolio werden Ihre Channel Values sowie die Business Opportnuities für Partner gezielt herausgearbeitet.
Bringen Sie mit Ihrer Channel Value Proposition die Positionierung Ihre Mehrwerte und das Potential im Partnership kompakt überzeugend auf den Punkt. Zusammengefasst in einem 2- /4- /6- Pager haben Sie damit ein starkes Medium für die Aktivitäten im Partner Recruitment.
Ihr Tool zur bestmöglichen Positionierung – basierend auf dem
COMPRiS CHANNEL VALUE PROPOSITION MODEL
COMPANY & BRAND
PORTFOLIO & LÖSUNGEN
CHANNEL VORTEILE
CHANNEL VALUES PARTNER-Ready auf einen Blick
DIGITALER FLYER
Channel Value Proposition in komprimierter Zusammenfassung als 2- /4- /6- pager
POWER POINT PRÄSENTATION
Sie erhalten eine Präsentation definierter Values: Benefits, Portfolio-Übersicht, Business Opportunity, Branding, Channel Programm etc.
AUSWERTUNG
Strukturierte übersichtliche Auswertung der Channel Values mit Hilfe eines Ampelsystems vor der Optimierung, als Outside – In Feedback für die Channel Organisation