CHANNEL INTELLIGENCE BY COMPRiS
optimieren Sie
Ihre Partner-landschaft
Identifizieren Sie die relevanten Partner
für ein stabiles Wachstum.
INTELLIGENCE PORTFOLIO ANALYSIS
FÜR INTELLIGENTES PARTNER MANAGEMENT
KI-BASIERT BEWERTEN, OPTIMIEREN UND AUSBAUEN.
Ihr Röntgenblick auf die Partnerlandschaft: Finden Sie bisher unbekannte Partnerpotentiale sowie Cross- & Portfoliopotentiale aus Ihren bestehenden Channels. - Digital und KI-basiert entlang Ihres Produkt- & Lösungsportfolios, in Ihrem Zielsegment und mit allen relevanten Informationen.
SALES ANALYTICS
Valide Datenbasis
ohne Unschärfen
Wir bereinigen gewachsene und veraltete Partnerdaten. Bestandsdaten unterschiedlicher Quellen werden dank Sales Analytics automatisiert abgeglichen, dedubliziert und konsolidiert. So werden Entwicklungen & Trends aus dem Channel Business analysierbar und wertvolle Win-Back-, sowie Cross- und Upsell-Potentiale offengelegt.
Wachstumscases
Wie sie treffsicher Erfolge generieren
USE CASE: CROSS SELLING
KUNDEN-PORTFOLIO
IT-Security
CHALLENGE
Umsatzwachstum innerhalb der bestehenden Partner-Landschaft
COMPRiS SOLUTIONS
- Channel Intelligence Portfolio Analysis
- Channle Intelligence Sales Analytics
- Sales Services
IT-Cluster & Portfolio Stacks
Gewinnen Sie einen ersten Einblick in unsere Channel Intelligence Daten und das Partner Potential für Ihr IT-Business.
Auf Basis von Partner-Portfolio-Informationen analysieren wir innerhalb dieser und weiterer Cluster KI-basiert folgende Ausprägungen:
Technologie-Partner & Partner-Status
Zertifizierungen & Compliances
(KRITIS, ISO, etc.)
(KRITIS, ISO, etc.)
Hersteller & Partner-Level
Unternehmens-Umsatz und Mitarbeiterzahl
Konzern-zugehörigkeit & Unternehmens-gruppen
Branchen & Unternehmensfokus (Verticals)
Regionale Ausrichtung
IHR PARTNER MIT
STARKER
EXPERTISE
IM CHANNEL SALES
460
CHANNEL INDIKATOREN
für unser Channel Management Assessment
42.000
PARTNERPROFILE
DACH
620 Mio €
UMSATZVERANTWORTUNG
für IT-Produkte und -Lösungen
108 %
ZIELERREICHUNG
durch COMPRiS
Ganzheitlich oder punktuell?
Wir begleiten Sie im gesamten Vertriebsprozess
Sie entscheiden über den passenden Mix: Von einzelnen, übersichtlichen und auch kurzfristigen Projekten bis hin zur kompletten Umsatz- und Budgetverantwortung von definierten Segmenten. Von der Strategie über die Identifizierung der Potentiale bis zu Onboarding und Betreuung neuer Kunden und Partner.