KARRIERE

WIR SIND AUF
DER SUCHE NACH
ECHTEN TALENTEN.

Komm ins COMPRiS Team.


Wir suchen sympathische Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns richtig durchstarten. Motivierte Menschen, die mit intelligenten Konzepten sowie als hoch qualifizierte Sales Professionals Kunden und Partner begeistern. Und die unsere Werte wie Verständnis auf Augenhöhe, offene Kommunikation und Verlässlichkeit leidenschaftlich leben.

 

Du möchtest dich vor der offiziellen Bewerbung mit uns über deine Möglichkeiten bei COMPRiS austauschen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht.

PASST? - DANN BEWIRB DICH GLEICH!

Wenn Du spannende Aufgaben in einem starken Team und innovativen Unternehmen übernehmen möchtest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. 

WAS DICH ERWARTET

Wir sind ein junges, dynamisches Team, in dem jeder Mitarbeiter großen Anteil am Erfolg hat. Jeder Einzelne treibt unsere Unternehmens-Story voran und macht COMPRiS zu einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen. Begeisterung und Offenheit für Innovationen und im Umgang miteinander, sowie Verantwortung und Weiterbildung sind der Schlüssel für den persönlichen Erfolg bei COMPRiS. 

Icons HR Benefits 0005 Time

FLEXIBLE
ARBEITSZEITMODELLE

Icons HR Benefits 0001 Herz

MODERNER
ARBEITSPLATZ

Icons HR Benefits 0000 Light

INDIVIDUELLE
ENTWICKLUNGSPLÄNE

Icons HR Benefits 0004 Award

NAMENHAFTE
KUNDEN

Icons HR Benefits 0002 Coffee

GETRÄNKE &
OBST FREI

Icons HR Benefits 0003 Bus

NÄHE ZUM
BAHNHOF

Vom Bewerber
zum Mitarbeiter


Dein Start bei COMPRiS

Wir wissen, dass ein Start nur dann erfolgreich werden kann, wenn mit dem Onboarding eine gute Basis gelegt wird. 

Damit Du einen erfolgreichen Start bei COMPRiS hast, nehmen wir uns zu Beginn die Zeit, dich mit unserer Vision vertraut zu machen und begleiten dich bei deinen ersten Schritten. Unser Onboardingprozess hat ein paar feste Bausteine, wird aber ganz individuell auf den jeweiligen neuen Mitarbeiter zugeschnitten. 

Bewerbung Prozess 2105
Onboarding Prozess 2105
SALES

INSIDE SALES REPRESENTATIVE


Das Thema Modern Work verkaufen wir bei COMPRiS nicht nur für unsere Kunden, sondern leben es auch aktiv. Es macht Spaß, in einem so agilen Unternehmen selbstständig Partner & Systemhäuser zu betreuen. Betreuen bedeutet hier nicht nur telefonieren und abarbeiten, sondern eine langfristige Bindung aufzubauen. Oft sind es die Kleinigkeiten in der Beratung, die den entscheidenden Unterschied machen. Durch die freie Zeiteinteilung und die Zusammenarbeit im Team erreichen wir gemeinsam immer wieder tolle Ergebnisse – auch bei anspruchsvollen Zielen.

Benjamin Pelz web
Brenda Banse 2007 web
ENTWICKLUNG 

TEAMLEITERIN 
SALES OPERATIONS


Persönliche Weiterentwicklung wird bei COMPRiS über viele Ebenen hinweg gelebt und stößt immer auf ein offenes Ohr. Von meinem Start an konnte ich durch Workshops und Trainings - ob intern oder extern – mehr und mehr in meine Funktion hinein und auch immer wieder über mich hinauswachsen. Durch gemeinsame Entwicklungspläne und regelmäßige Feedbackgespräche fühlt man sich zu jeder Zeit gut abgeholt und synchronisiert – als Teammember genauso wie als Teamleader.