WIR ERSETZEN
ZUFALL DURCH WAHRSCHEIN­LICHKEIT.

Straight im Kontakt - stark in der Beziehung.

Wir bei COMPRiS haben eine konkrete Mission, denn für uns ist eine Innovation erst dann erfolgreich, wenn Sie im Markt angekommen und von Kunden akzeptiert ist.  

Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrer Go2Market Strategie. Dabei identifizieren wir nicht nur ganz neue Potentiale, sondern beraten ganzheitlich strategisch und geben neue Stärke und Dynamik in den Vertrieb. Digital, intelligent, schnell. 

DAS MACHT UNS AUS

DER MARKTBLICK

Wir kennen und antizipieren den Markt besser als andere

DAS POTENTIAL

Wir selektieren die Zielgruppen unserer Kunden nach dem vollständigen Potential

DIE INTERAKTION

Wir richten alle Interaktion an höflicher Konsequenz aus

DAS LAGEBILD

Diverse Metrics zeigen uns stets ein dynamisches Lagebild von der Markt- und Vertriebsperformance

DAS RESULTAT

Wir ersetzen den Zufall durch Wahrscheinlichkeit

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
GERALD HOLLER

NUR WAS SICH WANDELT, BLEIBT. Dieser Leitsatz begleitet mich seit meiner Jugend und ist gerade in der Partnerschaft mit meinen Mitarbeitern und Kunden maßgeblich für unseren Erfolg.

UNSERE MISSION ist der größtmögliche Markterfolg für unsere Kunden und deren Produkte & Lösungen. Innovate Sales ist dafür die Maßgabe und Taktik. Unsere 20 Jahre Erfahrung im B2B Sales Strategie & Operations ergänzen wir seit nunmehr drei Jahren mit eigenen „Sales Intelligence“ Tools. Für eine digitale Markt- & Potentialidentifikation, Sales Intelligence Dashboards & neue Möglichkeiten im Sales Controlling. Das verändert auch das operative Handeln von Sales Organisationen.

UNSERE VISION: Sales Excellence – Digital based.
Bewährte Strategien, Taktiken und Ansätze für Ihren Markterfolg – mit erfahrenem und kompetentem Team

UNSERE MEILENSTEINE

TEAM
STRATEGIE & BUSINESS DEVELOPMENT

Ein transparentes Zahlenwerk, verlässliche Prozesse und reibungslose, interne Abläufe zu unterstützen sind die Ziele meines Teams. Dabei umfasst das Business Management bei COMPRiS neben Finance und Controlling auch die interne Organisation. 

Damit leisten wir Tag für Tag unseren Beitrag zum Erfolg von COMPRiS.

KATHRIN MÜLLER-BÖNISCH

// DIRECTOR CENTRAL SERVICES / COMMERCIAL STRATEGY

TEAM
INTELLIGENCE
SMART DATA

Wir treiben im Team die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Intelligence Lösungen voran. So identifizieren wir schnell und intelligent neue Zielmärkte und -unternehmen für unsere Kunden – digital, schnell und immer auf Basis neuster Vertriebsmethodiken.

Michael-David Klos

// PROJEKTLEITER INTELLIGENCE SMART DATA

TEAM
SALES OPERATIONS +
PRE SALES & POSITIONING

Erfolgreiche Projekte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen: Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Eigenen. Durch die Vielfalt an erprobten Salesmodellen und -methoden geben wir neue Struktur und Dynamik in den Vertrieb unserer Kunden.

MARIE-LUISE HAMPERL

// SALES LEAD 

TEAM
HUMAN
RESSOURCES

Gießkannenprinzip ade: Bei uns steht die maßgeschneiderte Personalentwicklung im Fokus – individuelle Skills & Kompetenzen bleiben dabei konsequent im Blick.

Neue Arbeitswelten bringen Flexibilität und Agilität. Bei aller Liebe zur Digitalisierung gilt es aber, die individuelle Beziehung und den persönlichen Austausch nicht zu verlieren. Eine Challenge, der wir uns ganz bewusst annehmen.

FATMA PEHLIVAN

// HUMAN RESSOURCES