Ama GmbH wird jetzt COMPRiS

COMPRiS erweitert Portfolio im Enterprise- & Direct Sales sowie Data Service

Die COMPRiS ist um einen neuen Baustein im Portfolio reicher: Seit dem 01.12.2021 ist der Geschäftsbetrieb der Ama Adress- & Zeitschriftenverlag GmbH Teil unseres Unternehmens.

NUR WAS SICH WANDELT, BLEIBT

Dieser Leitsatz treibt mich persönlich und uns als COMPRiS bereits viele Jahre und zählt aktuell mehr denn je. In den letzten Quartalen wurde zunehmend deutlich, dass neben der üblichen Channel-Breite und den Development Ansätzen auch die gezielte Ansprache der Top 10.000 Enterprise Accounts in der DACH Region mehr und mehr in einem „Direct Coverage Model“ strategisch im Fokus sind. Hier rundet die Ama unsere Services weiter ab.

Durch die Integration des Geschäftsbetriebes der Ama werden unsere Lösungen im Enterprise- und Direct Sales vervollständigt und in der Herstellerstruktur um den Direct- und High-Touch Ansatz ergänzt. Ein wertvoller Step, um für unsere Kunden auch End-to-End neue Go2Market Zugänge zu schaffen.

Zudem erweitern wir unsere Leistung im Bereich Data Service / Intelligence Smart Data noch einmal erheblich im Sinne eines 360 Grad Market Views.

DAS IST NEU

Die Ama bringt 33 Jahre Erfahrung im Bereich B2B Enterprise Account Hunting & Nurturing für führende IT Hersteller & Anbieter mit. Ihr ganz besonderer Datenschatz besteht aus über 55.000 Account Profilen mit umfangreichen IT „Installed Base“ Informationen aus den Top 100.000 DACH Unternehmen. Damit wird unser Enterprise Account Hunting & Nurturing auf Entscheiderebene noch gezielter.

Durch die grundlegende Erfahrung des Ama Teams in den Bereichen der IT-Infrastruktur mit

Hard- und Software entsteht eine Kompetenzerweiterung entlang des Sales Prozesses im Bereich B2B Enterprise. Insbesondere für die Themenbereiche:

  • DataCenter,
  • Server, Storage,
  • Network & Telecommunication,
  • As-a-Service & Cloud Solutions,
  • Security/Cybersecurity
  • Applikations- & Plattformlösungen

WELCOME ON BOARD, LIEBE AMA

Der Unternehmensstandort Waghäusel wird mit 15 Mitarbeitern als Niederlassung weitergeführt und ausgebaut. Somit wird unser bisheriges Team von 70 Mitarbeitern noch einmal entsprechend vergrößert.

Wir freuen uns über die Verstärkung im COMPRiS Team, das Zusammenwachsen und erfolgreiche „Sales-Excellence“ Projekte entlang Ihrer Vertriebsstrategie.

WEITERE BEITRÄGE