Ab sofort ist unsere neue Channel Intelligence Applikation „in place“. Eine völlig neue Dimension der Partner-Potenzial Identifikation und -Bewertung.
Auf Basis von Partner-Portfolio-Informationen analysieren wir
KI-basiert:
✅ Technologie-Partner & Partner-Status
✅ Zertifizierungen & Compliances (KRITIS, ISO, etc)
✅ Hersteller & Partner-Level
✅ Unternehmens-Umsatz und Mitarbeiterzahl
✅ Konzernzugehörigkeit & Unternehmensgruppen
✅ Branchen & Unternehmensfocus (Verticals)
✅ Regionale Ausrichtung
Somit bestehen für Hersteller und Anbieter im Rahmen der strategischen Ausrichtung zwei mögliche Cases:
- ✨ Identifikation von neuen potenziellen Partnern, die einen passenden „Portfolio Match“ aufzeigen oder
- ✨ Erkennung von Absatz-Potentialen im eigenen Partnerset. (Share of Wallet Analyse, Product- & Solution Potential, Cross-Potentiale etc.)
⚡ So generieren Sie Ihr gesamtes adressierbares Partnerpotential digital, intelligent und vor allem schnell. Das ist innovativer Vertrieb für uns. Das ist COMPRiS Channel Intelligence.
Die Ergebnisse aus den ersten Projekten begeistern uns und unsere Kunden. Many Thanks an mein Team aus allen Bereichen 🙌 Marie-Luise Hamperl, Jan Honsberg, Kathrin Müller-Böhnisch und Ramona Völkel.
Special Thanks to Thomas Franke, very inspiring und dank Dir jetzt auch skalierbar in Richtung EMEA & Northern America 🌐.
Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Ich freue mich darauf, Ihnen zu zeigen, wie wir gemeinsam neue Wachstumspotenziale erschließen können.
ganzheitlich oder punktuell?
Wir begleiten Sie im gesamten Vertriebsprozess
Sie entscheiden über den passenden Mix: Von einzelnen, übersichtlichen und auch kurzfristigen Projekten bis hin zur kompletten Umsatz- und Budgetverantwortung von definierten Segmenten. Von der Strategie über die Identifizierung der Potentiale bis zu Onboarding und Betreuung neuer Kunden und Partner.